Endlich wieder Schulfest an der Jagsttalschule

Nach der langen Pause wegen Corona gab es an der Jagsttalschule wieder ein wunderschönes Schulfest.

Motto in diesem Jahr: "Märchenhafte Stunden an der Jagsttalschule" Alles SchülerInnen der Schule hatten in den Wochen vor dem Schulfest viele verschiedene Kunstwerke gestaltet. Das Thema war "Märchen". Und so waren die Stunden beim Schulfest wirklich märchenhaft schön.

Natürlich - wie immer - bei märchenhaftem Wetter!

Der SchülerInnenchor der Jagsttalschule singt zusammen mit Schülerinnen des Ostalb-Gymnasiums Bopfingen  "Lollipop". 

 

 

Landrat Dr. Joachim Bläse begrüßt die BesucherInnen des Schulfestes.

 

Der neue Vorsitzende des Fördervereins der Jagsttalschule: Herr Edwin Hahn.

 

Die Band "Ticket to Ride" mit Moritz am Schlagzeug.

 

 

 

Joomla templates by a4joomla